Kontakt
fussballer6
Gerne beantworten wir alle Fragen und nehmen Anregungen auf.
Auch wenn ihr Bilder habt, könnt ihr diese uns per Email zukommen lassen.

Die Emailadresse lautet:
kontakt@paulheinrich.de

email3
“Lieber Kurti:
Wie geht es Dir?
Deiner Mutter und mir geht es gut.
Wir vermissen Dich.
Bitte schalte deinen Computer ab und komme
runter, um etwas mit uns zu essen.
 
In Liebe, dein Dad.”
Weisheiten im und um den Fussball:
„Fussball ist wie Schach ohne Würfel.“
 -Lukas Podolski-
 
Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!”
(nach erhaltener gelber Karte zum Schiri)
 -Anthony Baffoe (Ghana)-

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.”
 -Johan Cruyff-

“Ich habe es mir sehr, sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt.”
(über seinen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach)
 -Toni Polster -

Einige meiner Spieler müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.”
 -Willi Reimann-
 
“Es wird nicht ganz zur Routine, weil ich ja mittlerweile auch die Mütter gewechselt habe. (auf die Frage ob die Geburt des fünften Kindes Routine sei)”
 -Felix Magath-